Du suchst, wir finden

Ein Retro Lenkrad

"Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass jemand dieses teil hat. Aber ich hab gedacht, ich probier es mal bei euch ...!"


War definitiv die richtige Entscheidung für Rene aus Sachsenburg.

Der absolute Autofan, der selbst 2 aufgetunte Autos daheim stehen hat, hat schon früh die Liebe zu den Autos entdeckt. 

"Das hat damals als Kind angefangen. Da hatte ich so ein Spiel daheim. Das war so eine Art mini Computer mit einem kleinen Bildschirm, einem Lenkrad und rechts habe ich mit der Hand immer Gas gegeben. Im Spiel ist es nur so hin und her gegangen. Und es hat 3 verschiedene Spuren gegeben!" erinnert sich Rene im Gespräch mit unserem Antenne Kärnten Moderator Joe Kohlhofer zurück. 

Dieses Lenkrad hat es circa in den 80er / 90er Jahren gegeben und das gibt es nirgends mehr. "Deshalb habe ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Aber da ihr bei 'Du suchst, wir finden' immer alles findet, habe ich gedacht, ich probier es mal bei euch!" ergänzt Rene. 

Sowas zu bekommen wäre für den Oberkärntner einfach nur "sooooooo mega!"

Walter Aus Moosburg hat so ein Lenkrad daheim


Das passt ja perfekt! Walter aus Moosburg hat nicht nur so ein Lenkrad daheim, er würde es ihm auch persönlich vorbei bringen.

So sieht dieses Retro Lenkrad aus


Uuuund was suchst du? Wo brauchst du Hilfe?


Melde dich gleich hier bei unseren Antenne Kärnten Suchprofis Joe & Corinna und vielleicht helfen wir dir schon nächsten Samstag bei "Du suchst, wir finden"! 

Wir freuen uns auf deine Nachricht 😉


Was suchst du?

Tags