Du suchst, wir finden

Eine Puppe mit "bunten Platten"

„Damals war die Puppe der RENNER!“ 


Manu aus Villach sucht und sucht und sucht. Aber bis jetzt leider ohne Erfolg. Deswegen hat sie sich an uns gewendet! Sie möchte eine ganz bestimmte Puppe aus den 80/90ern endlich finden. Manu hat diese Puppe damals geliebt und von ihren Eltern zum Geburtstag bekommen. Da ihre Mama letztes Jahr verstorben ist, hätte sie so eine Puppe gerne als kleine Erinnerung wieder.

„Ich dachte vielleicht ist das meine Chance mit euch. Es würde mir wirklich viel bedeuten."

In die Puppe konnte man damals so kleine bunte Platten oder kleine CDs in den „Bauch“ reingeben und die Puppe hat dann verschiedene Sachen gesagt oder gesungen. Leider gibt es keine Fotos von der Puppe mehr. Aber vielleicht kennen sie ja noch einige von euch. 






pUppe 1: gefunden, aber ohne plAtten!


Evi aus Finkenstein hat genau diese Puppe daheim. Die hat sie damals von ihrer Oma bekommen. Da die Puppe seit vielen Jahren am Dachboden liegt und sie die Geschichte von Manu gehört hat, würde Evi die Puppe hergeben.


Puppe 2: Vollständig! Mit Platten! 🤩


Auf euch ist einfach Verlass! Jutta aus Klagenfurt hat genau diese eine besondere Puppe bei ihrer Mama in Wolfsberg. Sogar mit allen bunten Platten! 🤩

Bei welcher suche können wir dir helfen?


Das sagst & schreibst du unseren Antenne Kärnten Suchprofis gleich hier!

Joe & Corinna freuen sich auf deine Nachricht und deinen Suchauftrag!

Was suchst du?

Tags