Du suchst, wir finden

Die Prophezeiung aus Harry Potter

"Das ist ein klarer Fall für euch! Die Prophezeiung gibt es nirgens mehr!"


Carina vom Reptilienzoo Nockalm in Patergassen ist ein grooooooßer Harry Potter Fan. Sie ist mit den Büchern und den Filmen aufgewachsen und bastelt daher an einem Harry Potter Terrarium.


Figuren, einen goldenen Käfig, Zauberstäbe hat die Schlangen-Liebhaberin bereits. 

Doch was ihr fehlt, ist das ALLERWICHTIGSTE: Die Prophezeiung. "Harry Potter Fans wissen sofort, was ich meine. Das ist eine milchige Glaskugel. Die hat es mal gegeben für so 50 - 100 €. Doch mittlerweile gibt es die nicht mehr. Deshalb habe ich mir gedacht: Das ist ein klarer Fall für euch, weil ihr findet ja immer alles!" erzählt sie unseren Moderatoren Joe & Corinna.


Na dann! Auf die Suche, fertig, loooos! Wir suchen DIE Prophezeiung! 



Die Suche

Wie ist Idee entstanden?

Du hast sogar die echten Spinnen

Wie groß ist das Terrarium

Aus der Kategorie: Hast du gewusst .... ?


... dass im Reptilienzoo Nockalm zum Beispiel Schlangen gemolken werden? Das stimmt! Erzählt uns die Carina hier. 

Wie DU helfen kannst?


Ganz easy! Hast du diese besondere Glaskugel daheim? Oder kennst einen richtigen Harry Potter Fan? Dann melde dich gleich bei Joe & Corinna am Antenne Kärnten Phone


0463 45 888 45

Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!