Du suchst, wir finden

Zwei Papageiensitze

"ich will einen Papageiensitz bauen, damit ich ihnen das fliegen beibringen kann."


Romy aus Griffen ist gerade dabei für ihre zwei Papageien ein größeres Gehege zu bauen. Sie würde ihnen gerne das Fliegen beibringen und dafür braucht sie einen Freisitz. Weil diese Sitze sehr teuer sind, würde sie gerne selbst einen bauen. Dafür braucht sie Buchenholz. Und zwar genauer gesagt: zwei Buchenäste mit ca. 15 - 20cm Durchmesser und je ca. 1,5m Länge mit ein paar dickeren Ästen.

"Damit die Vögel drauf sitzen können, müssen Äste dabei sein. Da wird dann auch Spielzeug drauf gemacht und Fressnäpfe."

Und weil sich das bestimmt ganz viele gerade fragen: Ja, die Papageien können auch reden: wenn das Telefon klingelt sagen sie "Hallo!" und wenn einer schreit heißt's "Ruhe!" ;-)

Und so schauen die zwei Redetalente aus:





WIR FREUEN UNS AUF EURE IDEEN, VORSCHLÄGE UND HINWEISE UNTER:


0463 45 888 45

Bei welcher suche können wir dir helfen?


Das sagst & schreibst du unseren Antenne Kärnten Suchprofis gleich hier!

Joe & Corinna freuen sich auf deine Nachricht und deinen Suchauftrag!

Was suchst du?

Tags