Du suchst, wir finden

Wir haben einen Nikolaus gefunden!

⚠️ ⚠️ ⚠️ 

Wir haben einen Nikolaus gefunden! Danke für die Mithilfe!!


"Wir sind eigentlich eine reine Mädelsgruppe aber brauchen für verschieden Anlässe männliche Personen!"


Julia aus Köttmannsdorf hat sich bei uns gemeldet: Sie sucht gemeinsam mit ihrem Verein den "Keutschacher Seenteufel" dringend eine männliche Person,  die sie bei ihrem Vorhaben unterstützen kann.

Sie suchen

einen männlichen Nikolaus, der am 05.12.2022 mit den Krampussen von Haus zu Haus geht


Anforderungen:

  • Männliche Person
  • Aus der Umgebung von Keutschach, Viktring,  Klagenfurt...
  • Von Vorteil: Tiefe Stimme wenn möglich
  • Optional: Ein weißer Bart und ein Nikolaus Kostüm (muss aber nicht vorhanden sein! 😉)


Wer sind die Keutschacher Seenteufel?

  • Krampusverein
  • ...wurden 2011 von zwei Mädels gegründet, die die männerdominierte Krampuswelt aufmischen wollten




Was sucht ihr?

Warum braucht ihr einen Nikolaus?

Am besten wäre es wenn er aus der Umgebung kommt!


Hast du zeit die "Keutschacher Seenteufel" am 05.12.2022 als Nikolaus zu begleiten? Dann melde dich gleich bei uns!


0463 45 888 45

und was suchst du?


Kommenden Samstag hilft Julian Friedl dann vielleicht schon dir.


Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!

oder

ohne Anmeldung fortfahren

Die gesendeten Daten werden ohne Anmeldung 30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.