Du suchst wir finden

Diesen speziellen Mähanhänger

Jeden Samstag machen sich Joe und Corinna für euch auf die Suche! Und ihr sagt uns wonach!


Diesmal haben wir von Antenne Kärnten Hörerin Isabell aus St.Veit den Auftrag bekommen nach einem ganz besonderen Sammlerstück zu suchen: einem Mähanhänger für einen Modelltraktor. Die Sammlerin ist allerdings nicht sie - sondern ihr Mann. Sie will ihm damit eine Freude machen.

"Er hat das als Kind gehabt und das ist kaputt gegangen und er würde es gerne wieder haben. Ich vermute das haben nur mehr Sammler."

Siku 2265 Claas Großflächenmäher heißt das Sammlerstück.

 "Das ist so wie für einen großen Traktor - ein Mäher, den du hinten dazu hängst - nur halt in Mini-Format."


Die Größe kann variieren. Hier unten findest du ein Beispielfoto:

Credits: amazon.de



Anhänger: Gefunden!


Michael aus Klagenfurt hört jeden Samstag das perfekte Wochenende und hilft auch jede Woche mit bei Du suchst, wir finden. Er ist selbst auf vielen Flohmärkten unterwegs und sucht da auch immer wieder. So auch dieses Mal. Beim Flohmarkt in Klagenfurt-Viktring hat er diesen speziellen Anhänger gesucht. Gefunden leider nicht. ABER: Er hat einen anderen Tipp ... Hör am besten selbst :-)

Bikini, Weinfass, Spinnrad ...


Was suchst du? Wo brauchst du Hilfe? 

Schreib Joe & Corinna gleich hier übers Formular und vielleicht helfen die beiden dir schon nächste Woche mit der Hilfe von ganz Kärnten

Was suchst du?

Tags