Du suchst, wir finden

Eine Geburtstagslocation am See

"Ich bin seit 16 Jahren hier und möchte deshalb auch meinen 40er hier feiern!"


Petia ist in Bulgarien geboren, ist dann viel herumgekommen und vor genau 16 Jahren schließlich bei uns in Kärnten gelandet.  Hier fühlt sie sich sehr wohl und hat auch 2 Kinder zur Welt gebracht. 

Petia hat einen groooßen Traum: Sie wird am 9. Juli 2022 (Samstag) 40 und möchte da eine fette Party schmeißen. Am besten irgendwo am Faaker See. 

"Als ich damals hier her gekommen bin, habe ich den See als erstes gesehen. Mein Mann hat diesen See geliebt und ist leider vor 3 Jahren verstorben. Daher habe ich zum Faaker See eine besondere Verbindung!"  erzählt sie unseren Moderatoren Joe & Corinna

✨ Gemeinsam mit DIR möchten wir diesen Traum wahr werden lassen. ✨ Daher suchen wir dieses Mal eine Geburtstagslocation für Petia. 

Der Aufruf

Warum am Faaker See

Für wie viele Personen

Petia's 40er | Die Infos


  • Petia hat am 9. Juli 2022 Geburtstag, da sollte auch die Feier stattfinden.
  • + / - 50 Personen sollen zur Feier kommen.
  • Ideal wäre eine Location am Faaker See - ob Restaurant, Lokal oder privates Grundstück - oder an einem anderen Kärntner See.
  • Bei Regen wäre es super, wenn es auch eine Möglichkeit gibt, drinnen zu feiern.

"fragts mal in der Pension Melcher in Drobollach!"


Diesen Tipp hat uns der Gebhard gegeben und genau da haben wir auch einen Platz gefunden. Aber hör am besten selbst 😉

Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!