Du suchst, wir finden

Einen Leuchtermann


Jeden Samstag heißt es bei uns im perfekten Wochenende "Du suchst, wir finden!" 

Dieses Mal haben wir für Tanja aus Sankt Veit einen Leuchtermann gesucht. Das ist eine Stoffpuppe bzw. ein Wurm, die es vor allem in den 80er und 90er Jahren gegeben hat und das war damals das absolute Lieblingsspielzeug von Tanja. 

Da die 34 Jährige auf Flohmärkten und auch im Internet nichts gefunden hat, hat sie sich bei uns gemeldet. 

Und das war eine gute Idee! Denn gemeinsam mit ganz Kärnten hat Antenne-Moderator Joe Kohlhofer so einen alten "Leuchtermann" aufgetrieben. Claudia aus Klagenfurt hat den Aufruf gehört und sich daraufhin gleich im Studio gemeldet.


So sieht dieser "Leuchtermann" übrigens aus



das war die große Überraschung


Und falls du auch was suchst, vermisst, brauchst oder gerne hättest,  schreib uns einfach hier 👇

Was suchst du?