Du suchst, wir finden

Eine Kühlzelle für 3 Jägerinnen

"Ich suche schon seit 5 jahren, bitte helft mir!"


Jeden Samstag helfen Joe Kohlhofer und Corinna Kuttnigg im Perfekten Wochenende den Kärntnern bei der Suche - wonach sagt ihr uns. Diesmal hat sich Antenne-Hörerin Julia aus Sussawitsch gemeldet. Aus woooo? Aus Sussawitsch! Eh klar. Da ist bei St. Stefan im Gailtal :) 

Julia ist Jägerin und hat eine Kühlzelle gesucht, damit sie erlegtes Wild darin ordnungsgemäß lagern kann. Die große Kühltruhe sollte ungefähr 2 Meter 50 breit sein. Wenn auch noch eine Kiste Bier darin Platz hat, umso besser, sagt sie.

gesucht, gefunden!


So schnell hätten wir gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Innerhalb weniger Stunden ist Julia über die Antenne fündig geworden. Rausgeschaut hat nicht nur eine - sondern wahrscheinlich gleich zwei Kühlzellen! Hier kannst du die gesamte Geschichte nachhören.


und was suchst du?


Kommenden Samstag helfen wir gerne dir. Sag uns einfach, was wir für dich finden sollen.

Was suchst du?