Du suchst, wir finden

4 Bücher der Knickerbocker Bande

"Bin mit der Knickerbocker Bande groß geworden und hab fast alle Bücher daheim! Nur 4 spezielle fehlen mir!"


Stefan aus Bad Eisenkappel ist ein riesengroßer Fan der Knickerbocker Bande. Deshalb möchte er alle Bücher von den 4 Detektiven zusammensammeln. Für ihn ist es einfach "Nostalgie pur" erzählt er unseren Antenne Kärnten Moderatoren Joe & Corinna. 

Der Knickerbocker-Sammler hat schon viele Bücher daheim. Außer fehlen ihm! "Die sind sehr speziell und sind auf englisch verfasst worden - auch so in den 90er Jahren - und die bekomme ich nirgends!" erklärt er weiter. 

Konkret geht es um diese englischen Bücher:

Diese Bücher werden gesucht


UPdate: ALLE Bücher gefunden


Manfred & Lisa aus Klagenfurt haben die Story bei uns auf Antenne Kärnten gehört und haben sich daraufhin gleich gemeldet. 

Manfred hat 2 der gesuchten Bücher, Lisa eines.

Und nach dem Wochenende haben wir von Rita auch noch folgende Nachricht bekommen:

An der Stelle ein ganz großes Danke! Für die Bücher und fürs Suchen & Mithelfen!

Danke Kärnten! 💪💪💪

🤩 Wer hat sich denn da gemeldet? 🤩


Thomas Brezina! Der Autor (auch der Knickerbocker Bande) hat unsere Suche auf Instagram mitbekommen und uns folgende Nachricht geschickt.



Finden war noch nie soooo einfach!


Schreib unseren Antenne Kärnten Such-Profis gleich hier was du suchst, brauchst oder wo Kärnten dir helfen kann!


Und vielleicht melden sich Joe Kohlhofer & Corinna Kuttnigg schon gleich bei dir und helfen dir mit ganz Kärnten! #DUsuchstWIRfinden

Was suchst du?

Tags