Du suchst, wir finden

GEFUNDEN: Polster mit Kärnten Wappen

"Meine tante wohnt schon seit 60 Jahren in Kalifornien und hatte immer einen Polster mit dem Kärnten Wappen oben."


Das sagt uns Silvana aus Klagenfurt. Und jetzt hat ihr Cousin in Kalifornien den Polster versehentlich zu heiß gewaschen und somit kaputt gemacht. Ihre Tante ist jetzt sehr traurig und will unbedingt (wenn's irgendwie geht) einen Ersatz haben. Deshalb suchen wir heute:


einen alten, quadratischen polster mit dem kärnten wappen oben

ODER: Jemand, der ihr so einen Polster sticken kann.




So sieht das Original aus:




Beschreibung Polster

Was ist mit dem Polster passiert?


Hast du zufällig so ein quadratisches Kärnten Kissen zu Hause oder könntest so eines nachsticken?


dann melde dich gleich bei uns im Studio:


0463 45 888 45

und was suchst du?


Kommenden Samstag hilft Julian Friedl dann vielleicht schon dir.


Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!

oder

ohne Anmeldung fortfahren

Die gesendeten Daten werden ohne Anmeldung 30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.