Du suchst, wir finden

Einen "speziellen" Installateur

Jetzt im Oktober suchen wir ja generell bei DAS IST KÄRNTEN die beliebtesten Installateure im Land. 

Nominieren geht ganz einfach hier.


Passend dazu auch unsere Suche: Andreas aus Michelhofen sucht einen ganz speziellen Installateur: Einen, der einen wasserführenden Pelletsofen anschließen kann. 

Andreas ist mit seiner Familie vor kurzem umgezogen und hat einen Pelletsofen bei der niederösterreichischen Firma STREBEL gekauft. "Der kommt schon in 5 Tagen! Doch ich finde keinen Installateur, der mir diesen anschließt! Die Rohre sind schon verlegt und die 3 Heizkörper, die damit befeuert werden sollen, sind auch schon bereit!" erzählt er verzweifelt unseren Antenne Kärnten Moderatoren Joe Kohlhofer & Corinna Kuttnigg.

"Du findest in Kärnten echt niemanden, der sowas macht! Und wenn jemand direkt von der Firma reinkommt, bist gleich mal 1500 Euro los!" erzählt er weiter. 

Ein Dauerjob


Andreas würde übrigens einen Installateur bevorzugen, der den Ofen auch jährlich wartet, begutachtet und das Service macht. 

Installateur: Gefunden!


Nach vielen vielen gescheiterten Aufrufen hat sich endlich jemand gemeldet: Andreas vom Wachsenberg. Er arbeitet bei der Firma Lackner Heizungstechnik in Steuerberg und wird den Pelletsofen vom Andreas aus Michelhofen anschließen. 

Wir sagen Daaaaaaaaanke!

... und was suchen wir nächste Woche? 🔎


Das sagst bzw. schreibst du uns, gleich hier 👇 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und helfen dir gerne!

Die "Such-Profis" der Antenne Kärnten: Joe Kohlhofer & Corinna Kuttnigg.

Was suchst du?

Tags