Du suchst, wir finden

Einen 3D 'I ❤️ Kärnten' Sticker

"Seit 24. Dezember bin ich Oberösterreicherin. Doch im Herzen bin und bleibe ich Kärntnerin und das möchte ich zeigen!"


Sandra aus Trebesing ist wegen der Liebe nach Oberösterreich gezogen. "Er hat hier ein Haus und deshalb war klar, dass ich zu ihm ziehe, und nicht er zu mir." erzählt sie ganz verliebt und glücklich unserem Moderator Joe Kohlhofer. 


Doch im Herzen ist und bleibt sie einfach Kärntnerin. "Deshalb hätte ich auch gerne für mein Auto so einen 'I Love Kärnten' AufkleberSo einen habe ich hier in Oberösterreich bei einem anderen Kärntner gesehen und er gefällt mir soooo gut!" ergänzt sie. 

Sandra hat auch schon auf Facebook nach diesem 3D-Sticker gesucht und hat auch schon herumtelefoniert, leider ohne Erfolg. 

Daher wollen wir ihr helfen und ein Stück Kärnten auftreiben und nach Oberösterreich schicken. "Das wäre echt schön und würde mich wahnsinnig freuen!"

Sandra´s Auto


Mit so einem 'I ❤️ Kärnten' Sticker wäre es doch noch schööööner, oder? 🤩


"Hallo, ich bin Robert Graf, der Erfinder von dem Aufkleber!" 


Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als auf einmal Robert Graf, der Erfinder und Produzent des sehr gefragten Aufklebers bei uns im Antenne Kärnten Studio angerufen hat. Er macht diese Aufkleber so "nebenbei" und hat schon über 30.000 Stück verkauft. Für die Sandra hat er natürlich einen übrig 😉.

Übrigens: Den I 💗 Kärnten Aufkleber gibt es in allen größeren Trafiken in Kärnten und auch in einigen Geschäften.

🔎 Und was suchen wir nächste Woche? 🔎


Schreib uns gleich hier und vielleicht heißt es schon nächsten Samstag "DU suchst, WIR finden!"

Was suchst du?

Tags