Du suchst, wir finden

Fußballerinnen für den ASKÖ Wölfnitz

"bitte helft uns, sonst müssen wir unseren verein auflösen!"


Jeden Samstag helfen Joe und Corinna aus dem Perfekten Wochenende den Kärntnern weiter - egal worum es auch gehen mag! Dieses Mal kommt der Hilferuf von einem Sportverein - und zwar den Mädels des ASKÖ Wölfnitz. Sie sind eine richtige Gemeinschaft, trainieren zusammen, spielen zusammen, feiern zusammen. Das alles steht aber vor dem Aus. Über das Corona-Jahr haben sich zu viele Frauen vom Verein abgemeldet.

Deshalb suchen wir Mädchen oder Frauen - egal welchen Alters - die Lust haben, ins Team zu kommen. Gerade jetzt suchen eh viele Kärnterinnen neue Hobbys, das wäre doch gelacht, wenn wir niemanden finden! :) Dieses sympathische Video haben wir vorab schon bekommen.

das mannschaftsfoto aus dem letzten jahr


Da war das Team noch größer... Hier kannst du außerdem den Aufruf von Kapitän Anja nachhören!


Kennst du jemanden, der gerne fußball spielen möchte? 

Oder hast du selbst lust?


Dann meld dich gleich im Antenne Kärnten Studio

📞 0463 45 888 45 📞

oder schick eine Sprachnachricht 

📱 0664 45 888 81 📱

Und wie können wir dir helfen?


Sag's uns einfach. Nächste Woche helfen wir dann vielleicht dir! :)

Was suchst du?

Tags