Du suchst, wir finden

Einen "Puppendoktor"

"Hab extra für meine Tochter die Puppe bestellt. Doch die halben Sachen funktionieren nicht!"


Das ist echt ärgerlich und das kennt jeder von uns: Du kaufst oder bestellst was, freust dich voll drauf, bekommst es und dann geht irgendwas nicht 😡.

So geht es auch Manuela aus Sankt Veit. Die sympathische Mama hat extra für ihre Tochter die MY GIRL Puppe von ZAPF über EBAY gekauft (weil es die seit gut 30 Jahren nicht mehr gibt) und hat jetzt folgendes Problem: Die Puppe ist da, war auch original verpackt, doch einige Funktionen gehen nicht. 

"Zum Beispiel sollte die Puppe beim Wasser trinken so Trink-Geräusche machen, macht sie aber leider nicht. Oder bei Fieber könnte man ihr eine Spritze geben, auch da reagiert sie nicht!" erzählt sie unserem Moderator Joe Kohlhofer. 

Zurückschicken geht zum einen leider nicht, und zum anderen kommt das für Manuela nicht in Frage: "Ich habe die Puppe lange gesucht und dann endlich gefunden!"

Daher suchen wir heute einen Puppendoktor, der die Puppe reparieren könnte 👨🏼‍⚕️

Das wäre die Puppe


Bist du so ein "Puppendoktor" oder hast jemanden in der Familie, der Spielsachen gerne repariert?


Dann melde dich gleich bei uns

📞 0463 45 888 45 📞

oder schick eine WhatsApp Sprachnachricht

📱 0664 45 888 81 📱



TIPP: Repair Cafe


Michael aus Villach hat uns auf eine super Idee gebracht: Auf das Repair Cafe. Da gibts ja doch viele Experten und Tüftler auf einem Platz. 

So ein Repair Cafe gibt es übrigens an jedem 1. Montag im Monat im ATRIO Villach.

Und nach dem Puppendoktor suchen wir was?


Das schreibst am besten gleich DU uns! Meld dich übers Formular und vielleicht helfen wir dir schon nächste Woche bei "Du suchst, wir finden!"

Was suchst du?

Tags