Du suchst, wir finden

Eine Buddha-Statue

„Mein Papa hat ihn mir geschenkt, er hat einen großen persönlichen Wert für mich!“


Katharina aus Villach sammelt Buddha-Statuen, daheim stehen über 100 Stück! Einer ist aber leider kaputt gegangen.

„Oh mein Gott! Nicht super! Überhaupt nicht super!“

Den hat sie ausgerechnet von ihrem Papa bekommen, deshalb ist er ihr sehr wichtig. Es handelt sich um einen schlanken, sitzenden Buddha der Firma Gilde. Er ist circa 30 Zentimeter groß und hat die Farbe Silber-Champagner. Katharina hat auch schon alle Hebel in Bewegung gesetzt: die Firma stellt den Buddha nicht mehr her, im Handel ist er nicht mehr verfügbar und auch auf Verkaufsplattformen gibt es ihn derzeit nicht.


Und nach dem Buddha suchen wir was?


Das schreibst am besten gleich DU uns! Meld dich übers Formular und vielleicht helfen wir dir schon nächste Woche bei "Du suchst, wir finden!"

Was suchst du?

Tags