Du suchst, wir finden

2 bestimmte Bergbau-Bücher

Stefan aus Wolfsberg hat ein besonderes HobbyEr ist leidenschaftlicher Höhlenforscher. 

In seiner Freizeit ist er liebend gerne in den Höhlen in Kärnten, Italien und Slowenien unterwegs. Unter anderem auch im Bergbau. 

"Dieses Thema interessiert mich sehr. Deshalb suche ich schon ewig 2 ganz bestimmte Bücher über den Bergbau in Kärnten!" erzählt er unseren Moderatoren Joe & Corinna. 

Die Bücher sind circa im Jahr 2007 herausgekommen, in einer limitierten Stückzahl und vom Kärntner Autor Alfred Pichler geschrieben worden. 

"Das eine heißt Bergbau in Ostkärnten und handelt vom Raum Sankt Veit bis Klagenfurt. Das andere Buch heißt Bergbau in Westkärnten und die Strecke geht rauf bis Heiligenblut!" erzählt er weiter.

Hast du die Bücher daheim? Oder weißt wer sie hat?


Dann melde dich gleich bei Joe & Corinna im Studio

📞 0463 45 888 45 |📱 0664 45 888 81

Uuuuund? Was suchst du?


Schreibe den Antenne Kärnten Suchprofis Joe & Corinna gleich hier und vielleicht hilft dir nächsten Samstag schon ganz Kärnten bei der Suche!

Was suchst du?

Tags