Du suchst, wir finden

Ein Aussichtsfernrohr

Kannst du helfen? 🔭


Alexander aus Klagenfurt hat sich bei uns gemeldet. Er sucht das für die Pfarrgemeinde St. Stefan am Krappfeld ein Aussichtsfernrohr - egal ob mit oder ohne Münzeinwurf. Das soll dann am neuen Pfarrplatz stehen, damit die Besucher die schöne Aussicht damit erkunden können: Zum Beispiel die Saualpe, Krumfelden und Untertreibach. Aber die "Aussichten" eines zu finden, waren bis jetzt eher düster.  😉

"Ich kaufe mir ein Fernglas."
"Und dann?"
"Dann sehe ich weiter."


So sieht der Pfarrplatz und die Aussicht aus:




Tipp: Sternwarte Klagenfurt


Diesem Tipp sind Joe und Corinna nachgegangen und haben dort angerufen. Welches Angebot die beiden für die Pfarre ausgehandelt haben, hörst du hier:

... und was suchen wir nächste Woche? 🔎


Das sagst bzw. schreibst du uns, gleich hier 👇 

Wir freuen uns auf deine Nachricht und helfen dir gerne!

Die "Such-Profis" der Antenne Kärnten: Joe Kohlhofer & Corinna Kuttnigg.

Was suchst du?

Tags