Du suchst, wir finden

Kärntens größte alte Schachteln

wer hat eine alte schachtel daheiM?


Nein! Wir meinen das wirklich nicht zweideutig! Keine Sorge! Diesen Samstag helfen wir, Joe und Corinna, der Jacqueline aus Görtschach. Ihr Freund hat einen bestimmten Weihnachts-Wunsch: er möchte, dass das größte Geschenk unter dem Christbaum ihm gehört!

Deshalb hat sich Jacqueline an uns gewandt und braucht die Hilfe der Antenne Kärnten Community. Ihr Plan: Eine riesige Schachtel finden. Darin eine andere Schachtel verpacken, darin dann noch eine und noch eine und so weiter und so fort. In der letzten wird dann ein minikleines Geschenk verpackt sein. 

Wir brauchen also ganz viele alte Schachteln - je größer, desto besser! Einzige Bedingung: Die Schachtel sollte noch in ein Auto passen, weil Jacqueline sie zu ihrem Freund nach Deutschland transportieren muss.


Warum suchst du eine alte Schachtel?

Dein letzter Aufruf an die Such-Community

Wird er da nicht böse, wenn nix drin ist?

Schachteln, Schachteln, Schachteln, .... 📦


Unglaublich! So viele Kärntner haben Schachteln für uns!

Michael aus Klagenfurt

Manuela aus Sankt Veit & Michael aus Villach

Reichen die Schachteln ❔ Und was kommt überhaupt hinein ❔


Jacqueline hat schon eine große Freude mit den Schachteln, nimmt aber auch gerne noch mehr an 😉 Was reinkommt, weiß sie noch nicht genau, aber auch da helfen Joe & Corinna natürlich - und  selbstverständlich - gerne mit!

So viele Schachteln und 2 Geschenketipps inklusive

Und was suchst du?


Sag uns einfach hier Bescheid! Wie du siehst, ist uns keine Suche zu seltsam oder verrückt! Wir nehmen alles! Und wir finden auch alles. Für dich!


Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!