Du suchst, wir finden

Einen Traktor für eine Hochzeit

Du suchst, wir finden


Jeden Samstag helfen Joe und Corinna dir bei der Suche. Wonach, sagst du uns (siehe unten) 👇 

Dieses Mal geht es um die Sabrina aus Villach oder besser gesagt ihren Papa. Er heiratet nächste Woche Samstag (12. September) in Villach. Seine zukünftige Frau wünscht sich soooo sehr, dass ihre und seine Kinder gemeinsam in einem Traktor-Anhänger sitzen und zur Hochzeit gebracht werden. Als Zeichen, dass sie alle eine Familie sind. Sabrina hat schon überall gefragt: Beim Magistrat, bei den Feuerwehren und auch bei vielen Bauern. Aber sie hat nirgends einen bekommen.

AUSSER bei uns. Denn DER "Treckerfahrer vom Faaker See", Robert aus Ledenitzen, hat den Aufruf gehört und sich bei uns gemeldet. Er wird Sabrina & ihre Familie zum Standesamt bringen und wird dafür auch seinen 63 Jahre alten Traktor herrichten und schmücken.


Der moment, als Sabrina erfahren hat, dass wir einen traktor + anhänger + fahrer für sie gecheckt haben


So sieht Roberts Traktor übrigens aus



Weitere Tipps der Antenne-Hörer

Suchst du auch etwas?


Schreib uns gleich hier und wir helfen dir bei der Suche!

Was suchst du?

Tags