Du suchst, wir finden

Krampus-Buch "Wilde Jagd Teil 2"

"Würde gerne das buch zu weihnachten schenken!"


Jasmin aus Moosburg hat sich bei uns gemeldet: Ihr Schwager ist ein großer Krampus-Fan und ist auch schon seit einigen Jahren bei der Krampusgruppe Feldkirchen dabei. 

Deshalb möchte sie ihm heuer zu Weihnachten eine besondere Freude machen und ihm das Krampus-Buch "Wilde Jagd" vom Kärntner Autor Kurt Grafschafter schenken.

Das Problem: Das Buch gibt es nirgends mehr.  "Ich habe im Internet überall danach gesucht. Habe nur einen Mann in Ossiach gefunden, der würde mir das Buch leihen. Aber ich hätte schon gerne ein eigenes Buch!" erzählt sie uns. 

Da jemand in der Krampusgruppe schon den ersten Teil hat, würde Jasmin gerne den 2. Teil von Wilde Jagd auftreiben und zwar mit DEINER Hilfe. 



Welches Buch suchst du?

Wo hast du schon gesucht?

Für wen ist das Buch?

Wieso liebt er Krampusse?

Die Birgit aus Viktring hat noch ein solches buch zuhause




HAST DU DAS BUCH ODER KENNST JEMANDEN, DER ES HAT? DANN MELDE DICH GLEICH BEI UNS


0463 45 888 45

Was suchst du?

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!