Die Glücklichmacher | Vatertag

Jetzt sind die Papa’s dran

WIR WOLLEN DICH GLÜCKLICH MACHEN!


Wir wollten die Kärntner Papas auf eine ganz besondere Art und Weise glücklich machen! Wir waren mit ihnen im Baumarkt Hagebau Mössler in Landskron einkaufen und haben die Rechnung übernommen 😊! 

Diese Kärntner Väter haben wir überrascht


Herbert aus Wernberg

Er ist von seiner Frau Melanie und seinen Söhnen Lion (14) und Damian (11) angemeldet und überrascht worden. Herbert ist gerade von der Nachtschicht als ÖBB-Fahrdienstleiter in Villach gekommen und unter einem Vorwand (der Schwiegermutter etwas einladen helfen) zum Hagebau Mössler in Villach Landskron gelockt worden. Er hat sich sehr schnell einen neuen Griller ausgesucht und will ihn jetzt im Sommer so richtig einarbeiten.

Aleksander aus finkenstein

Sarah aus Finkenstein hat ihren Papa Aleksander angemeldet. Seit sie 14 Jahre alt ist, hat er sie ganz alleine großgezogen und ihr schon mehrmals beim Umzug geholfen: "Er hat bis jetzt jede Wohnung von mir alleine hergerichtet vom Boden legen bis zum Kasten aufbauen." Deshalb haben ihn gemeinsam mit seiner Tochter beim Baumarkt überrascht

Tags

Sponsoren