Die Glücklichmacher

Schick uns hier deinen Herzenswunsch

Wir wollen dich glücklich machen!


Endlich wieder auf ein Konzert gehen, einen Kinosaal ganz für dich alleine haben, mit einem Rennauto auf einer Rennstrecke Gas geben, einen Tag lang Prinzessin sein oder Zuhause von einem Haubenkoch bekocht werden - Wir wollen dir deinen Herzenswunsch erfüllen!

WENN MAN DIE MÖGLICHKEIT HAT, EINEN ANDEREN MENSCHEN GLÜCKLICH ZU MACHEN, SOLLTE MAN ES TUN! 

Was wolltest du schon immer einmal erleben? Egal wie groß oder klein dein Wunsch ist, schreib uns gleich hier im Formular, wie wir dir eine Freude machen können 👇 und wir werden unser Bestes geben, um deinen Herzenswunsch zu erfüllen 🤗!

Schick uns deinen Herzenswunsch:

Du hast auch einen Herzenswunsch, den wir dir erfüllen dürfen. Melde dich gleich hier an:


DIESE WÜNSCHE HABEN WIR SCHON ERFÜLLT

Ein Verwöhntag beim Frisör


Der letzte Frieseurbesuch von Cassandra aus Althofen war schon ewig her! Eineinhalb Jahre hat sie es nicht mehr geschafft, sich die Haare schneiden zu lassen und das hat einen Grund: Sie ist Mutter einer vier Monate alten Tochter. Eleyna-Marie ist als Frühchen auf die Welt gekommen und hat natürlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Mama gebraucht. Unser Antenne Reporter Marco Tscharnig hat deshalb die Jungmama zum Friseur entführt.

Hier findest du alle Fotos und Videos


Einen Tag Alpakas streicheln


Bianca aus Spittal ist ein riesengroßer Alpaka-Fan. Sie zeichnet Alpakas, sie hat Alpaka Fanartikel - aber gestreichelt hat sie noch keines. Aus Respekt vor den Tieren, wollte sie nie einfach in ein Gehege greifen. Wir wollten ihr den Wunsch erfüllen und haben sie deshalb nach Trebesing zu den Lamas und Alpakas von Familie Medrow gebracht. Sie durfte die flauschigen Vierbeiner füttern, streicheln, Fotos mit ihnen machen und ganz viel von den Tieren erfahren!

HIER FINDEST DU ALLE FOTOS UND VIDEOS


Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC


Anita aus Kappel am Krappfeld hat uns geschrieben: „Liebes Antenne-Team! Ich habe vor einem Jahr wieder mit dem Autofahren begonnen. Nach über 20 Jahren habe ich es gewagt! Ich würde mir mehr Sicherheit wünschen. Vielleicht so ein cooles Training beim ÖAMTC!“Anita ist Anfang 40 und seit 20 Jahren nicht mehr Auto gefahren – sie hat es nicht gebraucht und auch keine Lust darauf gehabt. Jetzt haben die ältesten Kinder den Führerschein in der Tasche, da hat sich die Anita gedacht: Jetzt fange ich wieder an und setze mich hinter das Steuer. 

Diesen Wunsch haben wir ihr mit einem Training beim ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum in Mail bei St. Veit erfüllt. Da muss man aber erst einmal hinkommen und Antenne Kärnten-Reporter René Detomaso hat sich neben Anita auf den Beifahrersitz getraut.

HIER FINDEST DU ALLE FOTOS UND VIDEOS


Tags