Die "Freischwinger-Challenge"

Mario aus Friedlach packt aus

darauf hat kärnten gewartet


Im Mai haben Joe und Corinna im Perfekten Wochenende über die "Bergflitzer-Challenge" berichtet. Frauen aus ganz Kärnten haben damals am Berg die Hüllen fallen und sich von hinten fotografieren lassen. Hier nochmal ein kleiner Rück-Blick - im wahrsten Sinne des Wortes ;)



achtung mädels, jetzt gibt es die männliche version!


Unsere monatelange, umfassende Recherche hat jetzt zum Erfolg geführt. Wir haben ein Foto von Antenne Hörer Mario aus Friedlach gefunden. Statt oben ohne - unten ohne. Und zwar am am Klippitztörl. Im Antenne Interview erzählt er uns, welches Statement er mit seinem Hintern setzen möchte und wieso auch andere Kärntner die Hosen runterlassen sollen. 

Mario im Antenne-interview


Hier kannst du nachhören, was hinter der Geschichte steckt.

so sieht der "Freischwinger" von vorne aus


Für alle, die es interessiert :) Mario hat uns auch ein Foto von seinem Gesicht geschickt.