Die beliebtesten Gastwirte

Das sind alle Nominierten

Diese gastwirte und gastwirtinnen habt ihr nominiert


Bezirk Klagenfurt


Wirt | WirtinRestaurant | LokalOrt
Evangelos  Restaurant PoseidonKlagenfurt"Er ist einfach ein total netter und herzlicher Gastwirt und das Essen schmeckt immer!"
Stefan MalleGasthof PichlernwirtKlagenfurt"Bestes Essen überhaupt!"
"Wirt Klausi"Gasthaus PibalKlagenfurt" Wirt Klausi ist sehr nett und immer cool"
Di Bartolo Sebastiano
La Bottega
Klagenfurt
"Weil die Qualität und der Service einfach passen."
Adllette Schmid
Tabeo - Tapas y Vino
Klagenfurt
"Weil sie eine 1a Küche hat, das Herz am rechten Fleck und man bei ihr nicht einfach Gast ist, sondern ein Freund! Man wird nie warten gelassen, auch wenns mal länger dauert, weißt sie einen darauf hin und lässt dich nicht im Regen stehen!
Sie ist extrem aufmerksam und die Weine sind ein Traum!
Das beste Lokal um in den Abend zu starten!"

Rosi und Volte
Wohnzimma Roses Cafe
Klagenfurt
"Mit ihrer fröhlichen, hinreißenden Art mit Gästen und Freunden umzugehen ist jedes mal ein Erlebnis- die beiden haben immer ein offenes Ohr und der Spaß kennt bei Ihnen keine Grenzen. Das Wohl ihrer Gäste steht an erster Stelle. Eine sehr selten erlebte herzliche wohltuende Art - die beiden sind einfach unbeschreiblich :-)"
Gernot Holzer
Gurktalkeller
Klagenfurt
"Immer Top Bedienung, freundlich, es ist immer was los, Getränke eiskalt und den besten Haustoast."
Familie Auer
Grössingwirt
Klagenfurt
"FAMILIENBETRIEB, HERVORRAGENDE KÜCHE,
BESONDERS AUFMERKSAMER UND UNTERHALTENDER WIRT."


Bezirk Klagenfurt land


Wirt | Wirtin
Restaurant | Lokal
Ort

Familie Fischer
Bärnwirt
Bärndorf/Moosburg"Immer freundlich , Essen ist unglaublich gut. Sehr Familienfreundlich 🥰"
Augustine Kartnig

Gusti's Treff
St.Jakob im Rosental
"Die Wirtin ist einfach zauberhaft
Und hat ein großes Herz. 😀"
Gerd Felfernig
Landgasthaus Felfernig
Ebenthal
"Es gibt immer ausgezeichnetes und frisches Essen, wo die Qualität einfach immer passt."

Daniela Mureny
Schwarze Luft
Pörtschach
"Weil die Dani das Herz am rechten Fleck hat. Dank ihr vieles in Pörtschach überhaupt stattfindet. Sie die Vereine unterstützt. Sie immer ein Lächeln auf den Lippen hat und man sich bei ihr einfach wohlfühlt. Sie super lecker kochen kann und weil sie einfach die gute Seele des Ortes ist!"


Bezirk Villach


Wirt | WirtinRestaurant | LokalOrt
Andrea LöscherDie GreißlereiVillach
"Sie ist die beste Gastwirtin, weil sie stets an neuen Genüsslichkeiten für ihre Gäste arbeitet."
Petra Prasser
Cafe Restaurant Jedermann
Villach
"Top essen, freundliche Bedienung und der perfekte Platz für unseren Monatlichen MÄNNERSTAMMTISCH!!!!!!!!!!

Und ich freu mir schon den Arsch nackig, wenns sie endlich wieder aufsperren!

LG vom Gordon Bleu Brunner!!!"
Werner und Manfred
Cafe Bistro Bellini
Villach
"Weil sie einfach die Besten sind 💚"
Siegfried Poglitsch
Trattoria Calitto
Villach
"Es ist ein sehr nettes familiär geführtes Restaurant, der Chef kocht und das ausgezeichnet. Drinnen und draußen ist das Lokal sehr stimmig, sozusagen eine richtige Wohlfühlatmosphäre."


Bezirk Villach Land


Wirt | Wirtin
Restaurant | Lokal
Ort

Jürgen Wohlfahrt
Familiengasthof Thomann
Velden
"Einfach der beste Koch, egal ob Steak, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu oder überhaupt der Hit die Thomannplatte."

Landgasthof Fruhmann
Wernberg
"Das freundlichste Personal! Die beste Küche und ein einfach uriger Gasthof."
Familie Tarmann
Cafe Restaurant Tarmann
Nötsch im Gailtal
"Sehr gute heimische Küche und sehr liebe Mitarbeiter. Wir sind Holländer die daher schon dutzende jahre kommen.  Es fühlt sich auch als zuhause an."
Michaela und Peter Zaufenberger
Gasthaus Wassermann
Stockenboi
"Die beiden halten den Familienbetrieb wirklich in Ehren. Man ist immer herzlich willkommen und es ist wirklich immer was los. Trotz vielen Nachtschichten und ständigem Trubel sind die beiden immer gut gelaunt und haben auch immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Noch dazu servieren sie die besten Kärntnernudel und den besten Apfelstrudel :) Auch in Corona-Zeiten versorgen sie uns mit jeglichen Produkten die direkt am Bauernhof produziert werden. Zwei Gastwirte mit Leib & Seele uns sehr viel Herz. Ich freue mich schon auf den ersten Sommerspritzer auf der Terrasse."

Charly's - Mein Restaurant
Döbriach
"Produkte regionaler Produzenten werden zu Gaumenfreuden verarbeitet.
Weiters die beste Familienpizza die unsere Gehend zu bieten hat.
Salzburger Nockerl - wahrhaftig ein Traum ...
Freundlichste Chefitäten rund um alle Restaurants am Millstätter See."


Bezirk Spittal


Wirt | WirtinRestaurant | LokalOrt
Strasser HeinzRestaurant MatzelsdorferhofMillstatt

"Herrlicher Panorama-Blick über den Millstätter See. Familienbetrieb mit Herz"

Familie Kepe
Ma ma Mia
Spittal
"Die Inhaber von Ma ma Mia Fam.Kepe sind einfach für ihre Gäste da und erfüllen jeden wunsch
und ich freue mich schon wieder endlich im tollen Lokal zu sitzen und zu quatschen!"










Bezirk Völkermarkt


Wirt | WirtinRestaurant | LokalOrt
Peter MayerCanadian's PubSittersdorf"Herrliche Steaks & Burger; immer freundlich und als Gäste perfekt bedient. Einfach zum Wohlfühlen!"
Ewald Kowatsch
Edlingerhof
Edling
"Weil er in unserem Dorf "Wirt des Vertrauens" in einem sehr gemütlichen und romantischen Gasthaus in Edling im Bezirk Völkermarkt am wunderschönen Land. Er ist hervorragender Koch und verwöhnt seine Gäste mit den köstlichsten Speisen und Nachspeisen. Ausserdem ist er auch noch neben der Gastwirtschaft ein Top Landwirt und Waldwirt.
Somit: GASTWIRT LANDWIRT WALDWIRT ....einfach Top dass es sowas noch gibt. Selbstverständlich kommt auf den Teller nur das Fleisch vom eigenem Betrieb."

Hutter Georg
Schursche's INSEL-CAFE
Mittlern
"Immer gut drauf, egal wie voll die Hütte ist! Da verdurstet niemand 🤘🏽"
Margot Steffan
Fishery Steffan
Seidendorf
"Weil einfach alles passt, die Umgebung ist einfach Erholung pur und das köstliche Essen 👍"

Bezirk St. Veit


Wirt | WirtinRestaurant | LokalOrt
Peter MoserGasthof MoserGuttaring"Peter ist der beste, da er nicht nur super kocht, sondern auch immer für einen Schmäh zu haben ist."
Isabella WieserCafé Isa W.Hüttenberg"Immer lustig, ein Lächeln auf den Lippen... ❤️💪"
Rosemarie Quendler
Gasthof FelsenkellerFriesach"Das Essen ist einfach perfekt. Sie macht jeden Spaß mit und hat für alle Gaste ein offenes Ohr. Da werden die Gäste noch beim Namen genannt 🥰😉"
Brunhilde SchoasZur BruniMetnitz
"Herzlichste Bedienung weit und breit🥰, man fühlt sich sehr willkommen👍🏻"
Familie Bang
Glantalerhof
St.Veit
"Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichnetes Ambiente und so tolle sympathische Gastleute."

Leopold Werner Krassnitzer
Perchtlhof
Althofen
"..die Gastfreundlichkeit ist Spitze! Chef und Chefin sind tolle Wirtsleute:-)))"


Bezirk Feldkirchen


Wirt | WirtinRestaurant | LokalOrt
Stefanie FitzerLandgasthaus ScheiberSirnitz"Sehr freundlich, hilfsbereit, flott. Einfach die beste Wirtin des Landes"
Sabrina PapplerKadöllawirtKadöll"Eine tolle junge Frau, die den "Laden" super schmeißt!"
Peter Knaller
Gasthaus zum Stückler
Poitschach
"Ein kleines und feines Gasthaus, so wie es sie kaum noch gibt.  Peter ist noch Gastwirt vom alten Schlag.  Nicht immer einfach aber immer einen Besuch wert."


Bezirk Wolfsberg


Wirt | Wirtin
Restaurant | Lokal
Ort

Claudia Jöbstl
Pollheimerwirt
 St. Michael im Lavanttal
"Sie ist immer da, wenn man sie braucht, kocht so so so so gut, hat eine herzliche Persönlichkeit und ist so hilfsbereit😍"
Alfred Rieger
Alpenfeldermaus
Wolfsberg
"Er ist immer für einen da wenn man was braucht und er ist immer sehr nett zu al seinen Gästen in der Alpen Fledermaus Wolfsberg. Er ist einfach ein super Chef und Gastwirt."

Tags

Sponsoren