Der coolste Polizist Kärntens

Im exklusiven Antenne Interview

Am GTI-Treffen läuft es nicht immer ganz Reibungslos ab - aber es ist schön zu sehen, dass die Polizei trotzdem noch ihren Humor bewahrt. Das Foto von Christian Schachner ging heute durchs Netz - schon über 120.000 Menschen haben das Foto auf dem er einen GTI-Fahrer spaßhalber "Verhaftet" gesehen.

Er selbst äußert sich zu dem Foto unter dem Beitrag von Turbo Edition:

"Liebe GTI Fans ich bin einer von den Polizisten am Foto und muss euch eines sagen: Das GTI Treffen findet mittlerweile seit mehreren Jahren in Kärnten statt und es ist ein Wirtschaftszweig für die Gemeinden. Die Medaille hat auch immer eine Kehrseite, nämlich der Lärm, das rücksichtslose Verhalten und das gelegentlich provokante Verhalten gegenüber der Polizei. Ich bin mittlerweile lange bei der Polizei und ich könnte nichts anderes machen, weil ich meinen Beruf einfach liebe. Ich gehe gerne auf Leute zu und bin auch für jeden Spass zu haben.Das sollen die Menschen spüren und wenn Ich mir die Kommentare ansehe kommt das auch gut an. 90% der GTI Fans sind für mich absolut in Ordnung und die wenigen 10% sind in betrunkenen Zustand leider auf Ärger gebürstet.Bleibt eurer Leidenschaft stets treu und bedenkt, dass sich hinter jeder Rolle immer auch ein Mensch steckt. In diesem Sinn viel Spass noch in Kärnten und bleibt brav :-)"

Tags

Sponsoren