Antenne Kärnten Shoppingdate

Hat es gefunkt?

"ICH HAB NOCH NIE SO EIN LUSTIGES DATE GEHABT!"


Über dieses Lob freuen wir uns ganz besonders! Anlässlich des Valentinstags hatten Ben & Kerstin aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow heuer ja ein großes Ziel: Zwei Singles weniger in Kärnten! Tagelang haben die Antenne Kärnten Hörer mit gefiebert, wer zum Shopping Date ins ATRIO Villach geschickt wird. Liebevoll haben wir unsere beiden Kandidaten bisher nur "Herr Freitag" und "Frau Mittwoch" genannt, damit sie vorab noch nicht zu viel voneinander erfahren. Bis zu ihrem großen Moment! 

Ausgerechnet an einem Mittwoch haben wir die beiden zusammengeführt. Die Hände von "Frau Mittwoch" haben ein bisschen gezittert und die Augen von "Herrn Freitag" haben geglänzt. Wir hatten auch das Gefühl, dass da ein paar Funken geflogen sind. Hier seht ihr, wie die beiden aussehen und wie sich sich verstanden haben.



"Hallo, ich bin die alex!"


Zeit, das Geheimnis zu lüften! Hinter "Frau Mittwoch" steckt Alexandra aus Villach. Hinter "Herrn Freitag" steckt Christian aus Köttmannsdorf. Sie ist Lehrerin und er ist Pfleger. Und die Chemie hat auf jeden Fall sofort gepasst. Beide haben von uns je 200€ zum Shoppen bekommen. Die erste Investition waren gleich mal "Partnersocken" von den  Looney Tunes. Wenn alles gut läuft, werden sich die zwei vielleicht noch "Partnerjogginghosen" zulegen. Ach ja - die aufgelegte Frage haben wir natürlich auch geklärt. Schlafen mit oder ohne Socken? Beide haben "ohne Socken" geantwortet. 

alles gute weiterhin!


Wir drücken den beiden natürlich weiterhin die Daumen! Am Donnerstag hörst du in Kärntens bestgelaunter Morgenshow wie das Antenne Kärnten Shoppingdate noch so gelaufen ist, nachdem Mikro und Kamera weg waren :) 

Tags

Sponsoren