Das Payer-Schöffmann-Interview

Lukas Dürnegger

Direkt aus Georgien für Antenne Kärnten

Was macht ein Snowboard-Pärchen im Hotelzimmer in georgIen?


Ganz spontan und super lässig ein Interview für die Antenne Kärnten Hörer

Unser Snowboarder-Pärchen aus Sankt Veit Sabine Schöffmann und Alex Payer sind nach den olympischen Winterspielen nun weitergereist nach Georgien. Da finden an diesem Wochenende zwei Europacups statt und nächstes Jahr dann auch hier die Weltmeisterschaft. 

"Deshalb sind wir schon hier um auch den Hang mal kennenzulernen!" erzählen die beiden im exklusiven Interview aus dem Hotelzimmer.

Was Sabine außerdem noch sehr beschäftigt sind die Olympischen Winterspiele. "Mich hat es ja genau einen Tag vor meinem Rennen erwischt. Ich hatte ein positives Testergebnis und war deshalb eine Woche im Quarantäne-Hotel!" 

Ihre Peking-Devise? "Zwei negative Testergebnisse damit ich endlich wieder heim kann!". 

Im exklusiven Pärchen-Interview mit Alex Payer hört man die Freude von Sabine richtig raus.

Und wir finden Alex macht sich als Antenne Kärnten Reporter richtig gut, hat sogar alle typischen Reporter-Floskeln drauf ;-)



Das Payer-Schöffmann-Interview in voller Länge