Comeback nach Burnout-Pause

Josh. | Erstes Interview nach 5 Monaten

"Ich mache auf jeden fall weiter musik"


Zuzugeben, dass es einem nicht gut geht, ist ein mutiger Schritt. Josh. hat das gemacht und spricht offen über sein Burnout, wegen dem er eine längere Konzert-Pause eingelegt hat. In seinem ersten Interview nach 5 Monaten hat er Ben aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow erzählt, wie er sich in dieser Zeit gefühlt und wie er sich wieder zurück ins Musik-Leben gekämpft hat.

WENN EINEm DIE ZÄHNE WEH TUN, GEHT MAN AUCH ZUM ZAHNARZT UND SO BIN ICH HALT ZU THERAPEUTEN UND PSYCHIATERN GEGANGEN.

Fotocredit: Carina Antl

Hier kannst du das Interview nachhören

Wieso hast du dir eine Auszeit genommen?

Was war los?

"Ich hab mir selber eingeredet, dass ich das schaffe."

"Ist der Auftritt am Samstag dein letzter in Kärnten?

Das nächste Konzert in Kärnten


Diesen Samstag, am 08. Oktober spielt Josh. sein nächstes Kärnten-Konzert in der Eventhalle in Wolfsberg. Ticketinfos gibt's hier: www.joshshop.at/termine/