Bussigrüße für das neue Jahr

Von Paul Pizzera & Thomas Spitzer

Es gheat mehr gschmust  


Paul Pizzera wünscht ein schönes neues Jahr mit einem Schmusefoto - jedoch nicht mit seiner Freundin Valerie Huber, sondern mit Gründungsmitglied der EAV: Thomas Spitzer (Tomixx). Er lebt schon seit 1992 mehrere Monate im Jahr in Kenia und Paul Pizzera hat ihn offensichtlich einen netten Besuch abgestattet. Ob rein privat oder vielleicht doch um an weiteren gemeinsamen Projekten zu arbeiten? Wir werden sehen ;) 

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Facebook anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Facebook angezeigt werden dürfen.

EAV x Paul Pizzera - Einer muss der Krampus sein


Weihnachten 2021 haben die beiden schon einen Hit hervorgebracht. "Interpretiert wird das Cover eines EAV-Klassikers vom wohl hellsten Als-gäb's-kein-Morgen-Stern des derzeitigen Austro-Pop-, -Rock- und Kabarett-Himmels: Paul Pizzera!", steht auf dem Youtube-Kanal der Ersten Allgemeinen Verunsicherungen. In der Hauptrolle des Videos: Richard Lugner als Krampus verkleidet. So klingt das ganze:

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.