Buchtipp: Hitzefest ☀️

Der erste Ratgeber zum Umgang mit Hitze

DER HITZE DIE STIRN BIETEN ☀️🌴


Die meisten Menschen lieben den Sommer und die warmen Temperaturen - doch ab 30 Grad im Schatten wird die Hitze zur Herausforderung. Was hilft wirklich bei tropischen Temperaturen? Wie kann ich mich am besten Abkühlen, um den Sommer richtig genießen zu können? Ilse König und Ulrike Zika haben den ersten Ratgeber zum Umgang mit Hitze 🔥 veröffentlicht, der dich durch tropische Tage und Nächte bringt! 

"AUCH EIN BLICK AUF DIE POSITIVEN AUSWIRKUNGEN VON SONNE UND WÄRME AUF GESUNDHEIT UND LAUNE SORGT DAFÜR, DASS DIE WARME JAHRESZEIT SPASS MACHT UND DAZU EINLÄDT, TROTZ HITZE WIEDER LUSTVOLLE FESTE ZU FEIERN!



In dem Buch findest du:

Alle Infos und die Leseprobe gibt's hier



Die Autorinnen


Ilse König ist Sozialwissenschafterin, Verfasserin von Sachbüchern und Kochbuchautorin, Ulrike Zika kocht seit ihrem zehnten Lebensjahr mit Leidenschaft und befasst sich seit vielen Jahren mit Naturheilkunde, fernöstlichen Gesundheitssystemen und ganzheitlichen Ernährungskonzepten. Alle Infos zu den Autorinnen findest du hier: www.styriabooks.at/hitzefest

Ulrike Zika (Foto: Nadine Poncioni) | Ilse König (Foto: Inge Prader)

Tags