Ben probiert's | Spezial

Ansager im Gaudepark in Klagenfurt

Ben probiert's


Ben aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow geht Dingen auf den Grund, die Kärnten garantiert schon immer mal wissen wollte 😉 und macht auch den Praxistest: „Kann ich meine Schuhe mit Zahnpasta putzen?“ oder „Wie packe ich meinen Koffer richtig?“. 


Diese Woche: Ansager im Gaudepark


Wie ist es eigentlich in einem Vergnügungspark zu arbeiten? Ben hat sich als Rekommandeur  - also als Ansager bei einem Fahrgeschäft versucht. Klaus Rüdiger betreibt das Breakdance im Gaudepark in Klagenfurt und hat ihm für ein paar Runden das Mikrofon überlassen. Aber ansagen alleine reicht natürlich nicht, er musste selbstverständlich auch selber ein .. zwei Runden drehen 😉. Wie das seinem Magen gefallen hat und wie gut er sich als Rekommandeur macht sieht du hier im Video 👇

Tags