Ben besucht ...

DICH!

Ben aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow weckt dich täglich auf – jetzt würde er dich gerne auch persönlich kennenlernen. Deshalb lädt er sich einfach mal bei dir ein. Er moderiert die Morgenshow von deinem Frühstückstisch aus und DU bist der Co-Moderator. Hast du noch ein Plätzchen frei an deinem Tisch? Dann schreib ihm gleich eine Nachricht 👇

Er bringt natürlich auch was zu essen mit 🥐😉


Hier kannst du ihm schreiben 👇


Ben zu Besuch bei Martin Golautschnig, der als Möbeltischler zu den World Skills nach Kazan fährt

Martin Golautschnig aus Sittersdorf fährt als einer von drei Kärntnern zur Berufsweltmeisterschaft von 23. bis 26. August in Kazan. Bevors am 18. August für ihn und 45 weitere Österreicher auf nach Russland geht, hat ihn unser Ben zu Hause besucht. Bei einem gemütlichen Frühstück mit der Familie des 22-jährigen Möbeltischlers haben sich die zwei über das harte Training für die World Skills, den Beruf als Tischler und das Thema Lehre unterhalten. Außerdem wurden Martin's Russisch-Kenntnisse auf die Probe gestellt.



Ben zu Besuch bei Kurt Smole von der Wasserrettung St. Kanzian am Klopeiner see.

Kurt Smole ist Regionseinsatzleiter von Unterkärnten bei der österreichischen Wasserrettung und hat sich bei "Ben besucht..." angemeldet. Während einem gemütlichen Frühstück hat unser Ben mit Kurt unter anderem über seine emotionalsten Einsätze und die unterschätzte Gefahr im Wasser geplaudert.


Ben zu Besuch bei dem Kärntner Ruderass Magdalena Lobnig.

Bei einem richtigen Sportlerfrühstück hat unser Ben aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow mit Magdalena Lobnig unter anderem über den Druck vor der Ruder WM im August geplaudert. Natürlich hat das Ruderass unseren Ben auch gleich herausgefordert. Zuerst noch mit Trockentraining im Rudersportzentrum und dann in einem Wettkampfboot am Völkermarkter Stausee – und das war alles andere als trocken.

Aber hör selbst:

Tags