Banküberfall in Krumpendorf

Alle Infos & Täterbeschreibung

In Krumpendorf ist heute in der Früh (01.12.) eine Bank überfallen worden.

Bei uns haben sich etliche Hörer gemeldet und gefragt warum im Raum Villach und Klagenfurt so viele bewaffnete Polizisten stehen und der Hubschrauber kreist. Hier läuft noch die Fahndung.

Der Mann soll in der Früh mit einer Schusswaffe in die Raiffeisen Filiale in Krumpendorf gestürmt sein. Damit hat er dann die Angestelle bedroht und ist mit Bargeld in noch unbekannter Höhe geflüchtet. Verletzt hat er niemanden.  


Täterbeschreibung

Der Täter ist ca 35 Jahre alt, trägt einen schwarzen Kapuzenpulli, eine blaue Hose, eine Schildkappe und eine blaue Brille. Außerdem trägt er blaue Schuhe mit einem auffallend weißen Streifen. Hinweise bitte an die Polizei.


Tags