Baby on Air

Unsere Eva ist schwanger

Wir sind Schwanger, was nun?


Unsere Eva erwartet ihr erstes Kind und das ist für uns nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch um mit dir alle wichtigen Thema rund um die Schwangerschaft und ums Kinderkriegen zu besprechen. Also egal, ob es um das richtige Karenzmodell, die Rolle des Papas während der Schwangerschat oder die besten Techniken beim Wickeln geht:

Schick Eva deine Fragen und Erfahrungen per Formular oder Whatsapp (0664 45 888 81) und wir besprechen sie dann jeden Montag on-air.

                                                               

Die Verkündung


Am Anfang jeder Schwangerschaft steht der Moment der Verkündung. Auch gegenüber dem werdenden Papa. Die reagieren jaber nicht immer so, wie sich das die werdenden Mamas vorstellen. So passiert etwa bei Antenne Hörerin Martina:

Arbeiten in der Schwangerschaft


Die meisten genießen Vorteile in der Arbeit, wenn sie schwanger sind. Karmen aus Villach erzählt uns wie lieb ihre Kollegen waren und wie sie mit ihr mitgefiebert haben ♥

Verrückte Essenswünsche


Bestimmt hast du schon von verrückte Essensgewohnheiten in der Schwangerschaft gehört - also rohe Frankfurter mit Sauerrahm, Kuchen mit Streichwurst oder Pommes mit Vanilleeis. Unsere Eva isst zur Zeit - also kurz vor Weihnachten - am liebsten Osterjause ♥ 

Deine Fragen und Erfahrungsberichte für Eva