@Work

Deine Begleitung bei der Arbeit


Eva Nowak & Pia Pipal


... begleiten dich abwechselnd von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr durch deinen Arbeitstag! Mit dem Antenne Kärnten Verkehrs- und Blitzer Update, nützlichen Service-Tipps, den stündlichen Kärnten-News um 5 vor Halb und dem perfekten Sound, ganz nach dem Motto: Meine Hits. Mein Kärnten.




Schick hier deine Nachricht an Eva & Pia ins Antenne-Studio


DAS BIN ICH:


Name: Pia (Maria) Pipal
Da bin ich her: ...do gher i hin
Das mag ich: Meine Familie (inkl. 2 Katzen) <3, gutes Essen in guter Qualität kochen, gutes Essen in guter Qualität essen, faulenzen, sporteln, wandern, am See sein
Das mag ich nicht: Gummibären, Katzenstreu am Fußboden, Brösel im Bett
Beim Radio seit: 12 Jahren
So lange bin ich schon bei der Antenne Kärnten: 2011
Mein Lieblingshit: Hits, die mich an was erinnern, z.B. Speed of Sound von Coldplay erinnert mich an meinen ersten Australientrip oder Snowpatrol Chasing Cars erinnert mich an Greys Anatomy, wo ich jede einzelne Folge seit Beginn an gesehen habe
Mein Lieblingsdialekt-Wort aus Kärnten: Tscherfltaxi

Das bin ich


Name: Eva (Maria) Nowak
Da bin ich her: Graz/Faak/Klagenfurt – ich fühle mich an vielen Orten Zuhause
Das mag ich: Meine Tochter & meine Familie, Reisen & Ausflüge, diesen Job, Süßigkeiten ;)
Das mag ich nicht:  Im Stau stehen, unfreundliche und aggressive Menschen, die Klimaerwärmung
Beim Radio seit: …immer. Ich habe nie etwas anderes gemacht.
So lange bin ich schon bei der Antenne Kärnten: 2011
Das mach ich bei der Antenne Kärnten: Ich moderiere immer wieder in Antenne Kärnten @work von 9 - 13 Uhr und ich bin für die Sprachausbildung der jungen KollegInnen zuständig.
Mein Lieblingshit: Ich mag absolut ALLES was gute Laune macht! 
Mein Lieblingsdialekt-Wort aus Kärnten: Damisches Aderle