Appcheck | Homestyler

Zeit zum umgestalten

Gerade war noch Hochsommer - jetzt sind wir schon mitten im Herbst gelandet. Diese Zeit ist perfekt um es sich so richtig gemütlich zu machen daheim. Mit der App "Homestyler" kannst du ein Foto von deinen Räumen machen und direkt am Handy neue Wandfarben, Böden, Möbel oder Deko ausprobieren.

Herbstliche Dekoideen

Dunkle Farben

Richtig schön und gemütlich wirken im Herbst dunkle Farben, Bronze- und Goldtöne. Ein Tablett mit Vasen, Herbstblumen und Kerzen ist die perfekte Deko für deinen Tisch und lässt sich leicht wegräumen.

Lichterketten

Eine Tasse Tee, eine warme Decke und die Lieblingsserie - für das perfekte Licht kannst du mit Lichterketten sorgen. Die sind schnell aufgehängt und lassen den ganzen Raum gleich viel gemütlicher wirken.


DEKO AUS DEM WALD 

Blätter, Kastanien, verschiedene Nüsse und Tannenzapfen - im Wald findest du super viele Materialien die du für dein Zuhause als Deko benutzen kannst. Holz, Leinen und weiße Kürbisse passen super zu dem natürlichen Look.



Tags

Sponsoren