Antenne macht Schule

@HOME EDITION

DEINE FRAGEN SIND GEFRAGT!

NORMALERWEISE LÖCHERN UNS SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER TÄGLICH MIT IHREN FRAGEN, WENN SIE UNS IM RAHMEN DER AKTION "ANTENNE MACHT SCHULE" BESUCHEN. DAS VERMISSEN WIR SEHR!

DAHER WÜRDEN WIR UNS FREUEN, WENN DU UNS HIER DEINE FRAGE STELLST! WAS WOLLTEST DU IMMER SCHON MAL VON UNS WISSEN?

Einfach das nachstehende Formular ausfüllen! Wir beantworten dir deine Frage dann direkt per Mail!

COOL: Die eine oder andere Kinderfrage würden wir gerne in der Kleinen Kinderzeitung (Ausgabe 18. April 2020) veröffentlichen - mit Foto & Vorname!

Falls das für deine Eltern o.k. ist, dann freuen wir uns über ihre Nachricht. Einfach bis spätestens 8. April 2020 eure Frage und ein Portrait-Foto per Mail an stefanie.glabischnig@antenne.at senden!

Schick uns deine Frage:

Tags

Sponsoren