ALECIA BETH MOORE

Ryan Aylsworth

Das hast du noch nicht über P!nk gewusst

ALECIA BETH MOORE

Das ist der eigentliche Name von der Sängerin - das ist "P!nk" doch um einiges leichter zu merken. Als Teenager schmiss sie die Schule und arbeitete in verschiedenen Fast Food-Ketten und Tankstellen. Mit 14 schrieb sie ihren ersten Hit und mittlerweile zählt sie mit über 40 Millionen verkauften Alben und mehr als 70 Millionen verkauften Singles zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart.

Secrets

P!nk ist bekannt dafür in ihren Songs nicht über ihre schlechten Beziehungen zu singen, sondern über Themen, die gerade die Welt bewegen. „Ich habe ein paar Sachen zu sagen, weil es da eine Menge gibt, die du nicht weißt“, singt P!nk in ihrem neuesten Hit "Secrets". In dem Song aus dem Album "Beautiful Drama" geht es um ein Thema, das momentan die ganze Welt in Diskussion hält: sexuelle Orientierung.

Immer wieder lustig

P!nk beim Carpool Karaoke 👇 

Tags

Sponsoren