Achtung Fake-Profil!

Von Moderator Thomas Axmann

NEIN, er ist es nicht!


Auf Facebook gibt es ein neues Fake-Profil von Antenne Steiermark Moderator Thomas Axmann. Mit echten Fotos - von Veranstaltungen, Urlauben und co. - die der Unbekannte einfach gestohlen hat. Das Fake-Profil kommentiert unter Beiträgen unserer Antenne Kärnten Seite und schreibt, dass er dich zum Gewinner eines Events gewählt hat. Er möchte dich somit auf seine Seite leiten auf der falsche Informationen zu Gewinnspielen verbreitet werden und man auf nicht sichere Links klicken soll.

Bitte nicht auf Links klicken und schon gar keine Kontodaten oder Ähnliches eingeben - das ist eine Betrugsmasche!

Das ist der Link zum Fake-Profil: https://www.facebook.com/donnyil.donny?comment_id=Y29tbWVudDoxMDE2MDc2NTYwMDY5MTMzMl81MzMzNTU2NjU1MjE1MjI%3D



Kontaktdaten für Geschädigte:

Wende dich im Fall des Falles bitte an deine nächstgelegene Polizeiinspektion.

https://polizei.gv.at/alle/kontakt.aspx