Abspielgeschwindigkeit erhöhen

WhatsApp bringt neues Feature raus

Sprachnachrichten in doppelter Geschwindigkeit


Damit du dir in Zukunft etwas Zeit beim Abhören deiner WhatsApp Sprachnachrichten ersparen kannst, hat die App jetzt einen Button eingebaut mit der man die Abspiel-Geschwindigkeit erhöhen kann.

Der Button wir rechts neben der Sprachnachricht angezeigt werden und kann das Tempo auf das 1,5- oder das 2-fache erhöhen. Einmal drücken und es erhöht sich auf das 1,5-fache, nochmal drücken und es steigt auf das 2-fache und ein weiteres drücken setzt die Geschwindigkeit wieder auf Normal-Tempo zurück. 

Wann kommt die Funktion?

Grundsätzlich ist die Funktion bereits für alle iOS und Android-Nutzer verfügbar. Aber wie es bei WhatsApp so üblich ist, wird die Funktion erst nach und nach an Alle verteilt und somit ist auch etwas Geduld gefragt für alle die den Button noch nicht sehen.


SO SIEHT DER BUTTON AUS 👇


Tags

Sponsoren