30 Minuten zum 30er

Die Martin Hinteregger Geburtstagsshow
Topgeklickt
07. Sep. 2022 · 07:00 Uhr

Happy Birthday


Fußballer Martin Hinteregger feiert am 7. September seinen Geburtstag und feiern mit! Der 30er ist etwas ganz besonderes und deshalb gibt es von uns ein ganz besonderes Geschenk: 30 Minuten Sendezeit. In seiner großen Martin Hinteregger Geburtstagsshow hat er seine Lieblingsmusik gespielt,  über sein Karriere-Aus geredet, über seine Freundschaft erzählt und uns eine bisschen peinliche Geschichte verraten, die nicht einmal seine Eltern wissen...
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Topgeklickt"