29.07. | Kinostart der Woche

Walt Disney

Jungle Cruise

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Jungle Cruise


Inhalt: Eine Gruppe von Besuchern verschlägt es während einer Fahrt mit einem Fahrgeschäft im Disneyland in einen echten Dschungel. Dort lauern gefährliche Tiere und Pflanzen, doch es ist auch das zu Hause von etwas Übernatürlichem. Frank, der Bootsführer, setzt alles daran, eine Forscherin und ihren Bruderzu einem Baum zu bringen, der angeblich heilende Kräfte besitzen soll. Doch auf dem Weg dorthin muss das Trio gegen gefährliche Wildtiere und eine deutsche Expedition kämpfen.

Darsteller: Dwayne Johnson, Emily Blunt, Jack Whitehall

Fazit: Teils wirklich gelungen, auch wenn optisch mehr drin gewesen wäre 

Hör dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren