27.08. | Kinostart der Woche

Paramount

Killers Bodyguard 2

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Killers Bodyguard 2


Inhalt: Nachdem Bodyguard Michael Bryce im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia , die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reißt, damit er ihr hilft, Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

Darsteller: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek, Gabriella Wright, Morgan Freeman

Fazit: Die Story ist zwar dünn und teils auch etwas langatmig, dennoch ist jede Menge Witz und Action dabei

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren