21.12. | Kinostart

Aquaman | Bumblebee | Mary Poppins

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die   Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist  der Streifen mit 5   Punkten ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das  hörst du jeden Donnerstag in Kärntens bestgelaunter Morgenshow!

DIESE WOCHE Haben wir gleich Drei Neuvorstellungen für dich:


Aquaman

Genre: Action, Abenteuer
Mit Jason Momoa, Amber Heard, Patrick Wilson, Nicole Kidman  

In „Aquaman“ geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde im sagenhaften Atlantis anzunehmen?

BUmblebee

Genre: Action, Science Fiction
Mit Hailee Steinfeld, Jorge Lendeborg Jr., Rachel Crow, Pamela Adlon 

Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie (Hailee Steinfeld) den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt…

                                      

Mary Poppins' Rückkehr

Genre: Musical, Family, Fantasy
Mit Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Meryl Streep, Ben Wishaw 

London 1930 – 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Tags

Sponsoren