21.10. | Kinostart der Woche

Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH; MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

Venom 2: Let There Be Carnage

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Venom 2: Let There Be Carnage


Inhalt: Nach dem Triumph über Riot haben sich Eddie Brock und sein außerirdischer Parasit auf einige Verhaltensregeln geeinigt. Während Venom am liebsten durchgehend Bösewichte verspeisen würde, möchte Eddie nun unbedingt seine Karriere als Journalist wieder in Gang bringen. Da kommt ihm der Serienmörder Cletus Kasady, der mit Eddie über seine Opfer sprechen will, gerade recht. Als Kasady sich bei seiner Hinrichtung in den brutalen Carnage verwandelt und überall für Chaos sorgt, muss Venom einschreiten..

Darsteller: Tom Hardy, Woody Harrelson, Michelle Williams

Fazit: Venom 2 hat alles was man sich von einer Comicverfilmung erwartet, inclusive Bösewicht der seinen Namen auch verdient.   

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren