20 Jahre Google

Wissenswertes über die Suchmaschine

Happy Birthday Google

Am 4. September 1998 wurde Google von den ehemaligen Stanford-Studenten Larry Page und Sergey Brin in einer Garage in Kalifornien gegründet. Heute ist Google die bekannteste Suchmaschine der Welt. 

Kuriose Suchanfragen

"Warte, ich google das schnell!" - diesen Satz haben wir bestimmt alle schon sehr oft gesagt. Immerhin findet die Suchmaschine Google unfassbar viele Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen der Menschheit. Welche Fragen das zum Beispiel sind? Lies selbst:

"Ich hasse es, wenn ein Wal neben mir explodiert!" - Die Lustigsten Google Vorschläge

Wusstest du...?

Personen die schon länger bei Google arbeiten werden als Googler bezeichnet. Ist   man neu im Unternehmen, ist man ein Noogler. 

Wenn du in der Bildersuche nach 241543903  suchst, findest Menschen, die Ihren Kopf in einen Tiefkühler stecken. 

Zwischen 01:30 Uhr und 01:40 Uhr wird am häufigsten nach Pornos gegoogelt. 

Google Maps enthält Straßenkarten von 220 Ländern und mehr als 1 Milliarden Menschen nutzen Google Maps aktiv. 



Tags

Sponsoren