20.01. | Kinostart der Woche

© Universal Studios. All Rights Reserved.

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Sing 2 - Die Show deines lebens


Inhalt: Der Koala Buster Moon und seine Starbesetzung bereiten sich darauf vor, in der Unterhaltungshauptstadt der Welt ein Bühnenprogramm zu starten. Doch er muss den zurückgezogensten Rockstar der Welt finden und davon überzeugen, sich ihnen anzuschließen. Was als Busters Traum vom großen Erfolg beginnt, wird schnell zu einer emotionalen Erinnerung an die Kraft der Musik, die gebrochensten Herzen zu heilen.

Kritik: Sing 2 – das Computeranimierte Abenteuer ist schön Animiert, von der Musik gut, allerdings ein wenig zu vorhersehbar, aber für einen Kinonachmittag mit den Kids sicher empfehlenswert.

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren