19.08. | Kinostart der Woche

Sony Pictures

Escape Room 2 - No way Out

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Escape Room 2 - No way out


Inhalt: Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel zu überleben… und entdecken dabei, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben.

Darsteller: Taylor Russell McKenzie, Logan Miller, Thomas Cocquerel

Fazit: Escape Room 2 – ein Sequel in dem die Escape Rooms noch kreativer ausgefallen sind. Die Fans werden zufrieden sein.

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren