17.12. | Kinostart der Woche

CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

Spider-Man: No way home

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Spider – Man: No Way Home


Inhalt: Peter Parker kann sich nicht länger hinter seinem Alter Ego "Spider-Man" verstecken. Quentin Beck hat dafür gesorgt, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft als Peter Parker bekannt wird und er zudem für den Drohnenangriff in London verantwortlich gemacht wird. Damit die Welt diesen Vorfall wieder vergisst, bittet Peter den Zauberer Doctor Strange um Hilfe. Ein neues Multiversum eröffnet sich, in dem böse Mächte Peters Plan zunichtemachen.

Darsteller: Tom Holland, Zendaya, William Dafoe, Benedict Cumberbatch, Jamie Foxx

Fazit: Da gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten – Überraschungen und er ist wirklich gelungen.

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren